einfache Herstellung von Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Hausapotheke

Wann: laut VeranstaltungskalenderSalben machen

Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr

Seminarleitung: Hannelore Zech

Energieausgleich: 65,00 €

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

 

Aufgrund meiner Artikel in der Kent-Depesche – Mehr Wissen besser Leben, kam immer wieder die Frage, ob es hier nicht einen Kurs dazu gäbe. Da ist er.

An diesem Tag zeige ich Ihnen wie einfach und schnell die eigene Herstellung von Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Mittel für die Hausapotheke mit wenigen Basismitteln sein kann.

Wir stellen an diesem Tage her:

– Bad- Küchen- und Bodenreiniger

– Shampoos, Deo, Zahnpflege, Hautpflege

– Salben, Tinkturen, Tees, Ölansätze, Liköre…

Bitte Schürze mitbringen.

Mittagessen, Kaffee/Tee und Kuchen werden angeboten,  sind aber  im Kurspreis  nicht enthalten.

Jeder kann die hergestellten Produkte mit nach Hause nehmen, es wäre von Vorteil, wenn kleine Tiegelchen und/oder Gläschen mitgebracht werden würden (falls zu Hause sowieso vorhanden).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s