Spirituelles Räuchern mit heimischen Kräutern

Wann: laut VeranstaltungskalenderRäucherung

Uhrzeit: 10.00 – ca. 16.00 Uhr

Wo: Mienbacher Seminarhaus

Seminarleitung: Hannelore Zech

Energieausgleich: 45,00 €

 

Jeder kennt das Räuchern als indianischen Brauch mit weißem Salbei und Beifuß usw.

Das aber auch unsere Kultur auf jahrtausendealte Räucherzeremonien und Erfahrungen zurückgreifen kann, wissen viele leider noch nicht. Räuchern mit heimischen Kräutern verbindet uns mit der Erde und führt uns aber gleichzeitig nach oben. Es kann unserer Psyche Hilfe leisten, aber auch unserem Körper. Eine Art Aromatherapie mit Rauch. Auch unsere heimischen Harze leisten hier sehr gute Hilfe. Es werden aber auch noch viele andere Harze aus der ganzen Welt vorgestellt.

Es ist kein Grundwissen vonnöten. Es werden auch die notwendigen Rituale erklärt, oder wie man einen Hausaltar, eine heilige Mitte im eigenen Lebensraum, aufbaut. Dies kann uns Hilfe im Alltag sein, um zur Ruhe zu kommen und sich wieder mit der eigenen Basis zu verbinden.

Anmeldung bitte über Hannelore Zech, hanne@mienbacher-waldgarten.de oder unter Tel.: 09951/603434

Ein Mittagessen wird angeboten, ist aber im Kurspreis nicht enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s